NEWS: Mahmood kündigt mit Single „Zero“ sein neues Album an

Mahmood hat einen neuen Song am Start. Diesen nutzt er auch dazu, um uns das VÖ-Datum seines zweiten Albums mitzuteilen.

Mahmood

„Zero“ heißt der Song, den es seit ein paar Tagen zu hören gibt:

Am 11. Juni 2021 wird ein neues Album des 28-jährigen Italieners erscheinen. Es hört auf den Namen „Ghettolimpo“ und ist der Nachfolger seines Debüts „Gioventù Bruciata“ von 2019.

Beim Eurovision Song Contest 2019 in Tel Aviv hatte er mit dem Song „Soldi“ den zweiten Platz erreicht und nur dem Sieger Duncan Laurence den Vortritt lassen müssen. Zuvor hatte er das Sanremo-Festival in Italien gewonnen.

 

Weitere Informationen über Mahmood

Homepage
Facebook
Instagram
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Universal Music

 

Musik von Mahmood kaufen