2. Mai 2021

NEWS: Michael Lane mit neuer Single “Good Times”

Einen optimistischen Song kann man immer gut gebrauchen. Das dachte sich mit Sicherheit auch Michael Lane.

Michael Lane

“Good Times” heißt der Track, der am Freitag erschienen ist. “Obwohl ‘Good Times’ ein sehr optimistischer und fröhlicher Song ist, hat er immer noch eine ernstere und tiefere Bedeutung”, sagt der Songwriter selbst dazu. “Ohne zu sehr ins Detail zu gehen, sage ich in dem Song im Grunde, dass nur weil du dich mit einem neuen Haus oder einem schönen Auto umgibst, das nicht bedeutet, dass es dich auf lange Sicht glücklicher macht.”

Hier ist der Song zusammen mit dem offiziellen Video:

Der 35-Jährige hat bereits vier Alben veröffentlicht, zuletzt “Traveling Son” im Jahr 2019. In seinen Songs hat er häufig seine Einsätze als Soldat im Irak und in Afghanistan verarbeitet.

2012 nahm er an der Casting-Show “The Voice Of Germany” teil und belegte im Finale den dritten Platz. Aktuell ist er nicht nur als Sänger, sondern auch als Songschreiber und Musikproduzent aktiv.

 

Weitere Informationen über Michael Lane

Homepage
Facebook
Instagram
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Tobias Mochel

 

Musik von Michael Lane kaufen