1. Oktober 2021

NEWS: Milow verbreitet hoffnungsvolle Botschaft mit neuer Single “DeLorean”

Motown-Vibes und gute Laune – das bekommen wir von Milow und seinem neuen Song “DeLorean”. Außerdem zeichnet sich ein neues Album ab.

Milow

“There’s better days ahead for you and me”, ist die hoffnungsvolle Botschaft, die “DeLorean” verbreitet. Und das klingt dann so – ein offizielles Video soll bald folgen:

“Für mich war die Corona-Zeit sehr produktiv. Ich habe sehr viele Songs geschrieben. ‘DeLorean’ ist einer davon. Er enthält eine hoffnungsvolle Message. Die Idee ist, mit jemandem in ein Auto zu steigen und in eine bessere Zukunft zu fahren”, erzählt der Künstler selbst. “Es ist also sehr inspiriert von Corona. Davon, festgefahren zu sein und etwas zu brauchen, worauf man sich freuen kann.”

Den Song hat Milow den Sommer über bereits live bei seinen Konzerten gespielt. Der DeLorean ist ein amerikanisches Auto, von dem nur etwa 9000 Fahrzeuge hergestellt wurden. Populär wurde die Marke durch die Filmreihe “Zurück in die Zukunft”, in der ein DeLorean DMC-12 als Zeitmaschine fungiert.



Im vergangenen Jahr hatte Milow die beiden Singles “Whatever It Takes” and “First Day Of My Life” veröffentlicht. Im März 2021 folgte der Song “ASAP”. Inzwischen wissen wir, dass im Jahr 2022 sein siebtes Studio-Album erscheinen soll. Weitere Informationen, wie etwa ein genaues VÖ-Datum, gibt es allerdings noch nicht.

Der belgische Sänger schaffte 2007 mit “You Don’t Know” den Durchbruch. Es folgte “Ayo Technology”, das in den deutschen Single-Charts bis auf Platz zwei stieg. Der 40-Jährige hat seitdem regelmäßig Alben veröffentlicht – zuletzt 2019 “Lean Into Me”.

 

Weitere Informationen über Milow

Homepage
Facebook
Instagram
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Kevin Zacher

 

Musik von Milow kaufen