NEWS: Minoa veröffentlicht neue Single „Fear Of Failing“

Minoa lässt einen neuen Song hören: Auf „Fear Of Failing“ wird die Berliner Künstlerin dabei sehr emotional.

Minoa

„‚Fear Of Failing‘ ist während der Pandemie entstanden. Ich habe ihn geschrieben, als ich – wie viele Andere – meinen Job verloren habe“, erzählt Minoa über ihr neues Werk. „Im Laufe der Zeit habe ich begonnen in Frage zu stellen, wie ich jemals in der Lage war, das zu tun, was mir zuvor als selbstverständlich erschien. Je länger man etwas nicht tut, umso mehr zweifelt man ja daran, dass man überhaupt einmal dazu fähig war. Selbst, wenn es etwas ist, was man wirklich gerne getan hat, worin man gut war und was einmal Alltag gewesen ist. Dieser Song ist ein geflüsterter Schrei, an sich zu glauben – allen Widerständen zum Trotz.“

Und das klingt dann so:

Minoa lebt in Berlin. Geboren wurde sie in Houston (Texas), aufgewachsen ist sie in einem Dorf bei Hannover. Im vergangenen Jahr hatte sie mit „Strangers“ und „Eye Of An Eagle“ ihre ersten beiden Singles veröffentlicht.

 

Weitere Informationen über Minoa

Facebook
Instagram

Foto: Anna Tiessen

 

Musik von Minoa kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.