Mø veröffentlicht neue Single „True Romance“ – dank hartnäckiger Fans

„True Romance“ hat Sängerin Mø schon länger in ihrem Live-Repertoire. Nun hat der Song endlich auch eine Studio-Version bekommen.

Mø

Diese wurde am Freitag veröffentlicht. „In diesem Song geht es darum, den Weg zurück zu einer Art Unschuld zu finden und nicht zuzulassen, dass das Leben dich zu sehr abstumpft. Ich schätze, es geht um den Versuch, Freude inmitten des Chaos zu finden, und das fühlt sich sehr zeitgemäß an“, erklärt die Dänin dazu.

Hier ist „True Romance“ zusammen mit dem offiziellen Video:

Dass der Track endlich eine Studio-Version bekommen hat, erklärt die Künstlerin selbst auch mit der Hartnäckigkeit der eigenen Fans. „‚True Romance‘ ist ein Song, den ich bereits 2015 geschrieben habe. In dieser Zeit war ich so sehr mit anderen Projekten beschäftigt, dass der Song nie zustande kam. Ich bin dankbar, dass einige meiner lieben Fans ihn nicht aufgeben wollten, denn ich bin so glücklich mit der endgültigen Version, auch wenn es einige Jahre gedauert hat, bis sie zustande kam.“

Neue Website gibt Einblicke in kreativen Prozess

Übrigens hat Mø kürzlich ihre neue Website „Karen’s Desktop“ online gestellt. Sie gibt Einblicke in den kreativen Prozess und bietet Zugang zu beispielsweise alten Demos und Songtexten.

Karen Marie Ørsted, wie die Sängerin mit bürgerlichem Namen heißt, hatte im Januar 2022 ihr drittes Album „Motordrome“ veröffentlicht. „Darauf gibt es wunderbaren und druckvollen Pop zu hören, von den insgesamt zehn Songs fällt keiner ab“, haben wir in unserer Kurz-Review unter anderem geschrieben.

 

Weitere Informationen über Mø

Homepage
Facebook
Instagram
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Sony Music

 

Musik von Mø kaufen