Moyka veröffentlicht neue Single „Already Gone“

Die norwegische Sängerin Moyka teasert mit ihrem neuen Song „Already Gone“ ihr kommendes Album an.

Moyka

2021 hatte sie mit ihrem Debüt-Album „The Revelations Of Love“ auf sich aufmerksam gemacht. Nun arbeitet sie auf ihr Zweitwerk hin, für das es allerdings noch kein VÖ-Datum gibt. Nach der ersten Single „Rear View“ hat sie nun „Already Gone“ nachgelegt. Hier ist es:

Moyka beschreibt den Track als „einen sehr persönlichen Song, in dem ich über meine Melancholie spreche, aber auch darüber, wie ich immer nach einer guten Seite suche. Ich habe das Gefühl, dass ich ein Mensch bin, der mit gebrochenem Herzen geboren wurde, und diese Traurigkeit trage ich schon so lange mit mir herum, wie ich mich erinnern kann. Und es ist eine Traurigkeit, die ich versuche, in meiner Musik zu verarbeiten.“

Geschrieben hat sie ihn mit Sivert Hjeltnes Hagtvedt und Anders Kjær vor einigen Monaten. „Ich bin immer so glücklich, wenn wir zusammen im Studio sind, weil ich mich so gut verstanden fühle und wir alle auf dieselbe Frequenz mit derselben Mission kommen“, sagt sie über die Zusammenarbeit. „Sie sind so brillant in dem, was sie tun, und es ist so faszinierend, sie im Studio zusammenarbeiten zu sehen. Sie sind wie zwei Zauberer hinter allen Knöpfen, es ist magisch.“

 

Weitere Informationen über Moyka

Facebook
Instagram

Foto: Ida Fiskaa

 

Musik von Moyka kaufen