NEWS: Nächste Konzertverschiebung bei Sänger Thomas Dybdahl

Auch aus Ende 2021 wird nichts: Thomas Dybdahl hat seine geplanten Deutschland-Konzerte nun ins kommende Jahr verlegt.

Thomas Dybdahl

Die Termine in Berlin und Hamburg sind zunächst vom Frühjahr 2021 in den November 2021 gewandert. Jetzt sieht es so aus, als würden sie genau ein Jahr später als geplant endlich stattfinden können:

08.04.22 – Berlin, Silent Green (verlegt vom 25.11.2021, bzw. vom 08.04.2021)
11.04.22 – Hamburg, Nochtspeicher (verlegt vom 26.11.2021, bzw. vom 11.04.2021)

Bereits gekaufte Tickets bleiben natürlich gültig.

Das aktuelle Album „Fever“ erschien am 13. März 2020, als große Teile Europas gerade in den ersten Corona-Lockdown gingen. Die Pläne des Singer/Songwriters, mit seinem neuen Werk auf Tour zu gehen, waren damit erst mal hinfällig.

Nach eigenen Angaben litt der 42-Jährige zudem an einem „Post Album Blues“ nach den intensiven Aufnahmen. Also ging er kurzerhand mit seinem Studiopartner Håvard Rosenberg wieder in die selbstgebaute „Cabin“ und die beiden arbeiteten einfach weiter. Der Plan: „Fever“ einfach um Songs erweitern, so lange es sich gut anfühlt und das Touren unmöglich ist.

„Wir werden die Songs hinzufügen, sobald sie fertig sind und wissen nicht, wie viele es am Ende werden“, so der Musiker. Der erste Song, der auf den Namen „Hard Liquor“ hört, wurde am 19. Juni 2020 veröffentlicht. Seitdem warten wir auf weitere Tracks des Projekts.

„‚Fever‘ ist recht weit entfernt vom melancholischen Singer/Songwriter und orientiert sich vielmehr an Funk und Soul“, haben wir in unserer Kurz-Review unter anderem geschrieben.

 

Weitere Informationen über Thomas Dybdahl

Homepage
Facebook
Instagram
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Promo

 

Musik von Thomas Dybdahl kaufen