NEWS: Nathan Ball teasert sein Debüt-Album mit dem Song „My Answer“ an

Das Debüt-Album von Nathan Ball rückt näher. Der Indie-Pop-Künstler veröffentlicht nun mit „My Answer“ einen weiteren Song daraus.

Nathan Ball

Der Longplayer heißt „Under The Mackerel Sky“. Er wird am 20. August 2021 erscheinen. Vier Wochen vorher gibt es daraus das euphorische „My Answer“ zu hören, das als Live-Version so klingt:

Dem Pressetext zufolge wird sich das Album vor allem aus melancholischen Klangwelten und euphorischen Electronica-Elementen zusammensetzen. „Das ist genau das, wovon ich immer geträumt habe“, sagt Nathan Ball, der für die Arbeit an „Under The Mackerel Sky“ extra nach Cornwall gezogen war. „Mackerel Sky“ ist übrigens der englische Ausdruck für Schäfchenwolken.

Im Dezember 2021 will der 31-Jährige, der vor zwei Jahren bereits beim Reeperbahn Festival einen überzeugenden Auftritt hingelegt hatte, drei Konzerte in Deutschland spielen:

12.12.21 Köln, Artheater
13.12.21 Hamburg, Nochtwache
14.12.21 Berlin, Privatclub

 

Weitere Informationen über Nathan Ball

Homepage
Facebook
Instagram

Foto: Jimi Herrtage

 

Musik von Nathan Ball kaufen