NEWS: Alvaro Soler lässt uns seine neue Single „Loca“ hören

Der Sommer ist noch weit weg, aber Alvaro Soler bringt ihn zumindest musikalisch zu uns – mit seiner neuen Single „Loca“.

Alvaro Soler

Der Track inszeniert das „atemlose Sehnen einer verrückten Liebesbeziehung vor einer geheimnisvollen Urban-Ethno-Szenerie mit Trompetenintro und angejazztem Elektrobeat“, erzählt uns der Pressetext. Das Video dazu wurde in Tokio gedreht und sieht so aus:

Auf Tour geht es für den Musiker in diesem Jahr auch – und zwar in ganzen großen Hallen.

16.05.19 – Wien (Österreich), Gasometer
14.09.19 – Berlin, Mercedes-Benz-Arena
15.09.19 – Hamburg, Barclaycard Arena
17.09.19 – Stuttgart, Porsche Arena
18.09.19 – Frankfurt am Main, Jahrhunderthalle
19.09.19 – Oberhausen, König-Pilsener-Arena

Soler ist halb Spanier, halb Deutscher und pendelt aktuell auch zwischen beiden Ländern. Seine Songs singt er jedoch alle auf Spanisch. Seine bislang größten Hits sind „El Mismo Sol“ (2015), „Sofia“ (2016) und „La Cintura“ (2018). Im kommenden Frühjahr ist er Teil der sechsten Staffel von „Sing meinen Song“.

 

Weitere Informationen über Alvaro Soler

Homepage
Facebook
Fragebogen auf bleistiftrocker.de

Foto: Shanti Joan Tan