10. November 2020

NEWS: Ann Sophie veröffentlicht neue Single “Phantom Pain”

Ann Sophie hat neue Musik für uns: “Phantom Pain”, ein Break-Up-Song, der zudem auch ein offizielles Video bekommen hat.

Ann Sophie

“Let me tell you, even dark places have a backdoor”, heißt es in “Phantom Pain” unter anderem. Die Sängerin erklärt dazu: “Die Dunkelheit ist nur da, wenn dir etwas fehlt. Ein Mensch. Ein Teil deines Lebens. Ein Teil von dir. Und selbst wenn die Tür manchmal unbekannt und unüberwindbar erscheint – öffne sie. Dahinter liegt das Kostbarste, was du dir schenken kannst: eine neue Chance.”

Das Musikvideo zum Song sieht so aus:

Der Track ist Teil ihrer kommenden EP.

Bekannt wurde Ann Sophie als deutsche Teilnehmerin beim Eurovision Song Contest 2015 in Wien. Sie bekam allerdings keine Punkte und belegte im Finale den letzten Platz. Im vergangenen Jahr hatte sie die EP “VOID!” veröffentlicht.

 

Weitere Informationen über Ann Sophie

Facebook
EP “VOID!” im Schnelldurchlauf auf bleistiftrocker.de

Alle Artikel aus der Rubrik „Fragebogen“ im Überblick.

Fotos: Alex Bach und Ann Sophie

 

Musik von Ann Sophie kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.