NEWS: Art Brut lassen deutsche Version von „My Little Brother“ hören

Eddie Argos von Art Brut hat einen seiner größten Hits auf Deutsch eingesungen: „My Little Brother“ wird auf durchaus kreative Weise zu „Mein kleiner Bruder“.

Art Brut

Das Original ist inzwischen 16 Jahre alt. Da Art-Brut-Sänger Eddie Argos seit einiger Zeit in Berlin lebt, hat er sich an einer neuen Version versucht. Die ist grammatikalisch zwar nicht immer ganz korrekt, dafür aber sehr unterhaltsam:

„Ich versuche, einen deutschen Pass zu bekommen und habe deshalb kurz vor Weihnachten angefangen, einen Deutschkurs zu besuchen, um besser Deutsch zu sprechen“, hatte uns Argos im vergangenen Sommer im Interview verraten.

2018 hatten Art Brut mit dem Album „Wham! Bang! Pow! Let’s Rock Out!“ ein spektakuläres Comeback gefeiert. „Ihnen gelingt unerwartet ein spätes Meisterwerk, denn ausnahmslos alle Songs sind aufgeweckt und erzählen spannende Geschichten“, haben wir in unserer Review unter anderem geschrieben.

 

Weitere Informationen über Art Brut

Facebook
Instagram
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Promo

 

Musik von Art Brut kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.