28. September 2019

NEWS: Art Brut veröffentlichen Video mit Tony Slattery

Art Brut haben einen weiteren Song ihres aktuellen Albums mit einem Video versehen. “Your Enemies Are My Enemies Too” ist dabei herrlich albern geraten.

Art Brut

Zwar ist das Album “Wham! Bang! Pow! Let’s Rock Out!” nun schon fast ein Jahr draußen und hatte es sogar in unsere Jahrescharts von 2018 geschafft. Jetzt legt die Band um Eddie Argos aber noch ein Video nach.

Darin spielen er und Comedy-Legende Tony Slattery zwei entfremdete Comic-Feinde im Ruhestand. Und das sieht dann so aus:

Slattery sagt über seinen Gastauftritt: “Der Tag an dem wir das Video gedreht haben war einer der schönsten Tage überhaupt. Eddie Argos behauptet, dass er mir vor Jahren ein wenig ähnlich sah. Nun, das ist sehr schmeichelhaft. Er ist einfach großartig! Was für ein Spaß!”

Argos sagt dazu: “Die Leute sagen mir oft, dass ich aussehe wie Tony Slattery, und dann erzählen sie mir, wie sehr sie ihn lieben und wie großartig sie ihn finden. Aus diesem Grund habe ich ein bisschen das Gefühl, dass ich etwas von der Liebe geklaut habe, die er verdient – die Leute sollten auf ihn zugehen und ihm sagen, wie sehr sie ihn lieben.”

 

Weitere Informationen über Art Brut

Facebook
Interview auf bleistiftrocker.de
Review “Wham! Bang! Pow! Let’s Rock Out!” auf bleistiftrocker.de

Foto: Promo

 

Musik von Art Brut kaufen