NEWS: Ash kündigen neues Album „Islands“ an

25 Jahre und kein bisschen leise: Die nordirische Band Ash wird im Mai ihr siebtes Studio-Album „Islands“ veröffentlichen.

Ash

Ash - IslandsAm 18. Mai ist es soweit. Dafür ist das Trio zum Label Infectious Music zurückgekehrt, mit dem sie bereits zwei Nummer-Eins-Alben in ihrer Heimat Großbritannien verzeichnen konnten – “1977“ (1996) und “Free All Angels“ (2001).

Eine erste Single aus dem neuen Album gibt es auch schon. Sänger Tim Wheeler sagt über „Buzzkill“: „Am Tag, an dem ich den Song geschrieben habe, konnte ich erst mal nicht aufhören zu lachen, weil es so lustig, doof und voller unnötiger Schimpfwörter ist.“

Tourdaten sollen in Kürze bekanntgegeben werden.

 

Weitere Informationen zu Ash

Facebook

Fotos: Promo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.