NEWS: Billie Eilish veröffentlicht neue Single „my future“

Endlich neue Musik von Billie Eilish: Der amerikanische Superstar schlägt mit seinem neuen Song „my future“ soulige Töne an.

Billie Eilish

Der neue Track, den die 18-Jährige wie gewohnt gemeinsam mit ihrem Bruder Finneas O’Connell geschrieben hat, klingt so:

Im Februar war ihr Bond-Song „No Time To Die“ erschienen, die Film-VÖ ist wegen der Corona-Pandemie allerdings auf Ende 2020 verschoben worden.

Im vergangenen Jahr war Billie Eilishs Debüt-Album „When We All Fall Asleep, Where Do We Go?“ erschienen. Zuvor hatte sie im Jahr 2017 eine EP namens „Don’t Smile At Me“ veröffentlicht.

 

Weitere Informationen über Billie Eilish

Homepage
Facebook
Instagram
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Kenneth Cappello

 

Musik von Billie Eilish kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.