NEWS: Bright Eyes verkünden Comeback nach langer Pause

Die Gerüchte haben sich bewahrheitet: Die Bright Eyes sind wieder gemeinsam unterwegs und nehmen aktuell im Studio ein neues Album auf.

Bright Eyes

Conor Oberst, Mike Mogis und Nathaniel Walcott haben bestätigt, dass sie wieder als Band vereint sind. In diesem Jahr soll es ein neues Album geben und auch auf Tour gehen. Ende 2019 haben sie beim Indie-Label Dead Oceans unterschrieben. Unter den Tourdaten ist bisher allerdings kein Deutschland-Gig zu finden.

Das bislang letzte Album der Band stammt aus dem Jahr 2011 und trägt den Namen „The People’s Key“. Bandkopf Oberst hatte im vergangenen Jahr gemeinsam mit Phoebe Bridgers das Projekt Better Oblivion Community Center angestoßen und auf die Bühne gebracht.

 

Weitere Informationen über Bright Eyes

Homepage
Facebook
Instagram
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Shawn Brackbill

 

Musik von Bright Eyes kaufen