28. Oktober 2020

NEWS: Crowded House veröffentlichen neue Single “Whatever You Want”

Crowded House lassen den ersten neuen Song seit rund zehn Jahren hören: Der Track “Whatever You Want” hat heute Premiere gefeiert.

Crowded House

Hier gibt es den Song samt offiziellem Video:

Das bislang letzte Album der Band ist “Intriguer” aus dem Jahr 2010. Aktuell arbeiten die Australier am Nachfolger. Wann dieser erscheinen wird, ist noch nicht bekannt.

2020 sollte es zwei Live-Auftritte in Deutschland geben. Diese wurden wegen der Corona-Pandemie auf Sommer 2021 verschoben:

22.06.21 – Berlin, Tempodrom (verschoben vom 23.06.20)
23.06.21 – Köln, Live Music Hall (verschoben vom 24.06.20)

Für die Tour 2020 war geplant, dass auch Liam und Elroy Finn, die Söhne des Sängers, mit ihrem Vater auf der Bühne stehen und die Band unterstützen.

Crowded House bestehen aktuell aus den Gründungsmitgliedern Neil Finn und Nick Seymour, dem Produzenten und Keyboarder Mitchell Froom, dem Gitarristen und Sänger Liam Finn und Elroy Finn am Schlagzeug.

 

Weitere Informationen über Crowded House

Homepage
Facebook

Foto: Jesse Deflorio

 

Musik von Crowded House kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.