NEWS: Dan Owen spielt vier Konzerte in Deutschland

Singer/Songwriter Dan Owen war zuletzt als Support von Alice Merton und Joseph J. Jones unterwegs. Im September kommt er auf seiner eigenen Headline-Tour zurück nach Deutschland.

Dan Owen

Sein Debüt-Album „Stay Awake With Me“ erscheint am 17. August. Im September und Oktober geht es für ihn auf ausführliche „Stay Awake“-Europa-Tour. Dabei macht er auch in Köln, Berlin, München und Mannheim halt.

09.09. – Köln, Artheater
12.09. – Berlin, Privatclub
18.09. – München, Kranhalle
21.09. – Mannheim, Kulturbrücken Jungbusch

Obwohl der 26-Jährige auch solo überzeugt – wie im vergangenen Jahr beim Maifeld Derby – bringt er dieses Mal seine Band mit auf Tour. Tickets sind ab dem 08. Juni erhältlich.

 

Weitere Informationen über Dan Owen

Homepage
Facebook

Foto: Sonja Riegel / bleistiftrocker.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.