NEWS: Das sind die neuen Tourdaten von Olli Schulz für 2022

Olli Schulz wollte im Jahr 2020 zahlreiche Konzerte spielen. Daraus wurde wegen der Corona-Pandemie nichts. Nun hat er neue Daten veröffentlicht – für 2022.

Olli Schulz

Erst Frühjahr 2020, dann Herbst 2020 – der Sänger hatte mit seinen Planungen im vergangenen Jahr kein Glück.

„Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich es momentan vermisse, für Euch auf der Bühne zu stehen, um Songs, Lebensweisheiten und dummes Zeug unters Volk zu bringen. Aber damit wir mit unseren Clubshows diesmal auf der sicheren Seite sind, müssen wir uns alle leider noch einmal gedulden“, schreibt er selbst dazu auf Facebook und Instagram. „Dafür verspreche ich Euch, nicht nur alles, was sich über die Monate angestaut hat, auf die Bühne zu bringen, sondern auch noch weitere 20% Olli Schulz-Energie.“

Zu den ursprünglichen Terminen hat er außerdem noch Konzerte in Kassel, Wien und Hamburg hinzugefügt, Tickets dafür gibt es ab dem 02. Februar. So sieht die Liste nun aus:

07.02.22 – Haldern, Gasthof Toepfert
08.02.22 – Koblenz, Rhein-Mosel-Halle
09.02.22 – Bochum, Christuskirche
10.02.22 – Kassel, Baunataler Stadthalle (neu)
12.02.22 – Ludwigsburg, Scala
13.02.22 – Mainz, KUZ
14.02.22 – Düsseldorf, zakk
15.02.22 – Saarbrücken, Garage
17.02.22 – Reutlingen, Franz K
18.02.22 – Kaiserslautern, Kammgarn
19.02.22 – Marburg, KFZ
21.02.22 – Augsburg, Parktheater
22.02.22 – Weinheim, Stadthalle (neue Location)
23.02.22 – Darmstadt, Centralstation
25.02.22 – Magdeburg, Altes Theater
26.02.22 – Greifswald, Kaisersaal
27.02.22 – Lingen, Theater an der Wilhemshöhe
28.02.22 – Schwerin, Zenit
03.03.22 – Chemnitz, AJZ
04.03.22 – Wien (Österreich), WUK (neu)
05.03.22 – Erfurt, HsD Gewerkschaftshaus
07.03.22 – Hamburg, St. Pauli Theater
08.03.22 – Hamburg, St. Pauli Theater
09.03.22 – Hamburg, St. Pauli Theater (neu)
11.03.22 – Lübeck, Rider’s Café
12.03.22 – Oldenburg, Kulturetage
13.03.22 – Worpswede, Music Hall

Olli Schulz ist regelmäßig gemeinsam mit Jan Böhmermann im Podcast „Fest & Flauschig“ zu hören, der immer sonntags und in abgespeckter Form auch mittwochs erscheint.

Als Singer/Songwriter hat der 47-Jährige inzwischen insgesamt sieben Alben veröffentlicht, zuletzt „Scheiß Leben, gut erzählt“ im Jahr 2018. „Die Musik ist noch immer das, was ihn wirklich auszeichnet und einzigartig macht“, haben wir in unserer Review unter anderem geschrieben.

 

Weitere Informationen zu Olli Schulz

Homepage
Facebook
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Jenna Dallwitz

 

Musik von Olli Schulz kaufen