News: Didirri kündigt mit neuer Single seine EP „Sold For Sale“ an

Der australische Sänger Didirri hat eine neue Single veröffentlicht. Seine neue EP folgt im September.

Didirri

Der neue Song heißt „The Critic“. Entstanden ist er mit dem legendären Produzenten Joe Chiccarelli (Elton John, The White Stripes). Es geht um das Überanalysieren von Aktionen und Reaktionen in einer Beziehung. „Du bist nicht der Experte in deiner Beziehung, du bist eine Hälfte des Teams und eine Hälfte des Problems“, so der Sänger. Hier ist der Track samt Video:

Die neue EP des Australiers heißt „Sold For Sale“ und erscheint am 25. September. Sie folgt auf die Debüt-EP „Measurements“ von 2018. Im September wird das neue Werk von einer virtuellen Welttournee mit Streaming-Konzerten begleitet.

Anfang des Jahres hatte Didirri an „Australia Decides“ teilgenommen, dem australischen Vorentscheid zum Eurovision Song Contest. Mit seinem berührenden Auftritt und dem Song „Raw Stuff“ wurde er Vierter. Das Ticket für den später wegen der Corona-Pandemie abgesagten ESC 2020 sicherte sich damals Sängerin Montaigne.

 

Weitere Informationen über Didirri

Homepage
Facebook
Instagram
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Promo

 

Musik von Didirri kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.