NEWS: Diese Musik steht auf der Playlist von Zlatan Ibrahimovic

Mit welchen Songs pusht sich ein Sport-Superstar vor dem Wettkampf? Fußball-Ikone Zlatan Ibrahimovic gibt nun einen Einblick in seine Playlist.

Zlatan Ibrahimovic

Auf der Homepage seines Sportmode-Labels A-Z gibt es seit dieser Woche eine Spotify-Playlist namens „Zlatan’s Mental Muscle Playlist“. Darauf finden sich vor allem Hip-Hop-Stücke, die dem schwedischen Fußballer von Manchester United offenbar die Power vor den Spielen geben. „Eine Mischung aus Uptempo-Klängen und sanfteren Momenten“, heißt es in der Beschreibung dazu.

Und Zlatan wäre nicht Zlatan, wenn nicht auch sein eigener Track dabei wäre: „Du gamla du fria“, seine Version der schwedischen Nationalhymne, gibt es in einem hippen Club-Mix ganz zum Abschluss.

Auch keine Überraschung: 7 der 19 Stücke auf Zlatans Playlist sind mit „explicit“ gekennzeichnet.

Hier die gesamte „Zlatan’s Mental Muscle Playlist“ zum Anhören auf Spotify:

 

Foto: A-Z