NEWS: Eels kündigen neues Album „Earth to Dora“ an

Schon im Oktober wird ein neues Album der Eels erscheinen. Drei Songs daraus gibt es bereits zu hören.

Eels

„Earth To Dora“ ist bereits das 13. Werk der Band um Frontmann Mark Oliver Everett a.k.a. E und wird am 30. Oktober in die digitalen und analogen Läden kommen. Aufgenommen wurde es in Kalifornien, produziert hat es E selbst. Geschrieben hat er die zwölf Stücke, die zu hören sein werden, bereits Anfang des Jahres.

Zwei davon, nämlich „Baby Let’s Make It Real“ und „Who You Say You Are“, sind bereits vorab erschienen, zur Album-Ankündigung folgte noch „Are We Alright Again“. Hier sind die drei Tracks:

Zuletzt war im Jahr 2018 das Album „The Deconstruction“ erschienen. „Und so ist E und seinen Mitstreitern am Ende alles gelungen: das neue Album und das Verbreiten von Optimismus in schwierigen Zeiten“, haben wir damals in unserer Album-Review unter anderem geschrieben.

 

Weitere Informationen über Eels

Homepage
Facebook
Instagram
Review „The Deconstruction“ auf bleistiftrocker.de

Foto: Gus Black

 

Musik von Eels kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.