NEWS: ela. lässt neue Single „Zusammen“ hören

ela. hat einen neuen Song am Start: „Zusammen“ ist eine Hymne für gute Laune und positive Energie.

ela.

„Wir haben uns im letzten Jahr alle viel mit uns selbst auseinandergesetzt. Alle waren zuhause, alle waren müde – ich habe irgendwann reflektiert, was mir am meisten durch diese Zeit geholfen hat und das war der Gedanke, dass wir zusammengehalten haben. In der Familie, mit meinen Freunden – auf Distanz, aber durch eine wunderschöne, starke Verbindung“, sagt die Sängerin selbst zur Entstehung.

Und weiter: „Ich möchte jetzt einfach für gute Laune sorgen und ganz viel positive Energie verbreiten. ‚Zusammen‘ soll Spaß machen und ich freue mich unglaublich darauf, ihn mit allen zu teilen und hoffentlich auch bald wieder live abfeiern zu können.“

Das klingt, eingebettet in das offizielle Video, so:

Entstanden ist der Track gemeinsam mit Niko Mohr, Katharina Schwarz (revelle) und Produzent Steffen Graef. „Zusammen“ ist zudem Teil der Sommerevent-Kampagne des Senders RTL.

Für November 2022 sind zahlreiche Konzerte geplant:

01.11.22 – Berlin, Lido
02.11.22 – Leipzig, Naumanns
03.11.22 – Wien (Österreich), B72
04.11.22 – München, Strom
05.11.22 – Stuttgart, Im Wizemann
06.11.22 – Neunkirchen, Gebläsehalle
08.11.22 – Frankfurt, Brotfabrik
09.11.22 – Dortmund, FZW Club
10.11.22 – Hamburg, Nochtwache
12.11.22 – Hannover, Lux
13.11.22 – Köln, Luxor

ela. heißt mit vollem Namen Elżbieta Steinmetz. Sie kam im Alter von acht Jahren mit ihrer polnischen Familie aus der Ukraine nach Deutschland. 2014 nahm sie mit ihrer Band Elaiza und dem Song „Is It Right“ am Eurovision Song Contest in Kopenhagen teil und erreichte für Deutschland den 18. Platz.

Anfang 2020 war ihr Solo-Debüt „Liebe & Krieg“ erschienen. Wir haben das Werk in unserer Review unter anderem „abwechslungsreich und sympathisch“ genannt.

 

Weitere Informationen über ela.

Homepage
Facebook
Instagram
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Studio Ignatov

 

Musik von ela. kaufen