NEWS: Element Of Crime legen Tourdaten nach

Gerade haben Element Of Crime eine ausführliche Tour zu ihrem aktuellen Album absolviert. Jetzt gibt es für November einen kleinen Nachschlag.

Element Of Crime

„Also die Tournee war toll, wir waren gerne dabei und sind voll glücklich und zufrieden. Spaß ohne Ende. Aber kein Grund, dass heuer nichts mehr ginge, da ist tatsächlich gerade noch was reingekommen“, schreibt die Band in ihrem aktuellen Newsletter.

Und kündigt fünf Konzerte in Österreich, eins in der Schweiz sowie einen Auftritt in Leverkusen an. Das hier sind die genauen Daten:

06.11. – Salzburg (Österreich), Szene
07.11. – Linz (Österreich), Posthof
09.11. – Graz (Österreich), Orpheum
11.11. – Innsbruck (Österreich), Music Hall
12.11. – Feldkirch (Österreich), Montforthaus
13.11. – Bern (Schweiz), Bierhübeli
15.11. – Leverkusen, Jazztage

„Während die gefühlsduseligen Pop-Poeten aus dem Radio immer austauschbarer werden, ist die Berliner Band sich und ihrem ganz eigenen Stil immer treu geblieben“, haben wir in unserer Review zum Album „Schafe, Monster und Mäuse“, das inzwischen auch bei Streaming-Diensten verfügbar ist, unter anderem geschrieben.

 

Weitere Informationen zu Element Of Crime

Homepage
Facebook
CD-Review „Schafe, Monster und Mäuse“ auf bleistiftrocker.de

Foto: Charlotte Goltermann

 

Musik von Element Of Crime kaufen