NEWS: Emma Steinbakken veröffentlicht neue Single „Dance“

Emma Steinbakken hat einen neuen Track samt Video für uns. Die erst 17-jährige Norwegerin singt im Song „Dance“ über eine Freundin.

Emma Steinbakken

„Als ich ‚Dance‘ schrieb, dachte ich an eine meiner Freundinnen. Sie ist jemand, die ich auf sehr viele Arten bewundere“, erzählt sie. „Ich mochte es schon immer, dass sie macht, was sie will, ohne einen Gedanken daran zu verschwenden, was andere wohl darüber denken mögen. Ich wünschte mir, ich wäre in vielen Situationen ein wenig mehr wie sie.“ Und das klingt dann so:

Im April hatte die Sängerin den Track Let’s Blow Our Feelings Up With Dynamite“ veröffentlicht.

Mit dem Song „Not Gonna Cry“ feierte die Teenagerin im vergangenen Jahr den Durchbruch, dazu gab es eine erste EP. Anfang 2020 überzeugte sie bei ihrem Auftritt beim Eurosonic-Festival in Groningen.

 

Weitere Informationen über Emma Steinbakken

Facebook
Instagram
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Michael Angeles

 

Musik von Emma Steinbakken kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.