NEWS: Ezra Furman veröffentlicht Song-Sammlung „To Them We’ll Always Be Freaks“

Ezra Furman öffnet seine Song-Schatulle, um für sich und seine Crew in der konzertlosen Zeit finanzielle Abhilfe schaffen zu können.

Ezra Furman

Unter dem Namen „To Them We’ll Always Be Freaks“ ist nun eine Kollektion von 26 Songs bei Bandcamp verfügbar. Dabei handelt es sich um Demos und unveröffentlichte Songs aus der Zeit von „Transangelic Exodus“ (2018). Jeder Käufer kann dabei selbst entscheiden, wieviel er dafür geben möchte.

„Wir werden die Einnahmen zwischen der Band und unserer Tourcrew aufteilen“, schreibt der Sänger dazu. Die gesamte Erklärung dazu, was hinter den Tracks steckt, gibt es hier:

„Es erzählt zwar als ganzes eine Geschichte, dennoch funktionieren die Songs auch einzeln“, haben wir über „Transangelic Exodus“ in unserer Review unter anderem geschrieben.

 

Weitere Informationen zu Ezra Furman

Homepage
Facebook
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Promo

 

Musik von Ezra Furman kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.