NEWS: Faber veröffentlicht neue Single „Top“

Faber legt einen weiteren Song seines kommenden Album „I Fucking Love My Life“ nach. Die neue Single heißt „Top“.

Faber

Ganz ohne Kontroverse geht es bei dem Schweizer Musiker nie, so mit Sicherheit auch dieses Mal. „Baby, schau mich an und zieh dein Top, machs wie mit einem Lollipop“, heißt es im neuen Song sehr zweideutig. Allerdings nur, um dann ebenfalls Faber-typisch wieder in die Gesellschaftskritik zu wechseln: „Mein Nachbar benutzt Insta als Newsportal.“ Den gesamten, noch deutlich vielschichtigeren Song gibt es hier:

Bislang sind vom neuen Album „I Fucking Love My Life“, das am 01. November erscheinen wird, zwei Songs bekannt: „Das Boot ist voll“, um den es ziemlich großen Ärger gegeben hatte, sowie „Generation YouPorn“.

Eine Tour zum neuen Album wird es auch geben, darauf müssen wir allerdings noch bis 2020 warten. Das hier sind die Daten:

28.02.20 – Hannover, Capitol
29.02.20 – Leipzig, Haus Auensee
01.03.20 – Hamburg, edel-optics.de Arena
03.03.20 – Berlin, Columbiahalle
05.03.20 – Köln, Palladium
06.03.20 – Wiesbaden, Schlachthof
07.03.20 – Stuttgart, Liederhalle
09.03.20 – Wien (Österreich), Arena
11.03.20 – München, Tonhalle
12.03.20 – Zürich (Schweiz), X-TRA

 

Weitere Informationen zu Faber

Homepage
Facebook
Instagram
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Stefan Braunbarth

 

Musik von Faber kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.