NEWS: Father John Misty kündigt sein nächstes Album an

Es ist erst ein Jahr her, dass Father John Misty sein Album „Pure Comedy“ veröffentlicht hat. Jetzt kündigt er bereits einen Nachfolger an.

Father John Misty

Der soll „God’s Favorite Customer“ heißen und am 01. Juni erscheinen. Er wurde zu großen Teilen zwischen Sommer 2016 und Winter 2017 in New York geschrieben.

Gemeinsam mit der Ankündigung hat der Amerikaner zwei neue Songs vorgestellt – „Just Dumb Enough To Try“ und „Disappointing Diamonds Are the Rarest of Them All“.

Zwei Festival-Termine für den November stehen schon fest, Daten für eine Club-Tour sollen bald folgen.

09.-10.11. – Rolling Stone Weekender, Weissenhäuser Strand
16.-17.11. – Rolling Stone Park, Europa-Park in Rust

 

Weitere Informationen über Father John Misty

Homepage
Facebook

Foto: Emma Tillman