NEWS: Father John Misty veröffentlicht Live-Album aus Hamburg

Im vergangenen Jahr hat Father John Misty ein Konzert in der Hamburger Elbphilharmonie gespielt. Den Mitschnitt davon gibt es nun zu kaufen – für einen guten Zweck.

Father John Misty

Unter dem Titel “Off-Key in Hamburg” ist die Live-Aufnahme seit dieser Woche exklusiv und nur digital auf der Bandcamp-Seite des Künstlers zu haben. Der Auftritt fand am 8. August 2019 in der Hamburger Elbphilharmonie gemeinsam mit seiner langjährigen Tourband und der Neuen Philharmonie Frankfurt statt.

Die Einnahmen sollen an den „MusiCares COVID-19 Relief Fund“ gespendet werden. „Dieser unterstützt aktuell mit dem größtmöglichen Einsatz diejenigen in der Musikbranche, die derzeit vom Ausbruch des Coronavirus betroffen sind. Auf diese Weise werden für Künstler Präventions-, Genesungs- und Notfallprogramme zur Lösung finanzieller, medizinischer und persönlicher Notfälle geschaffen“, heißt es in der Pressemitteilung.

2018 hatte Father John Misty das Album „God’s Favorite Customer“ veröffentlicht. „Ein sehr offenes und berührendes Album“, haben wir in unserer Review unter anderem geschrieben.

 

Weitere Informationen über Father John Misty

Homepage
Facebook
Instagram
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Emma Tillman

 

Musik von Father John Misty kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.