NEWS: Fionn Regan veröffentlicht neue Single „Collar Of Fur“

Fionn Regan hat sein neues Album angekündigt – und mit „Collar Of Fur“ eine Single vorausgeschickt.

Fionn Regan

Am 09. August ist es soweit: Der Ire veröffentlicht „CALA“, sein inzwischen sechstes Studio-Album. Die Single „Collar Of Fur“ gibt einen ersten Vorgeschmack:

Der Albumname „CALA“ ist das spanische Wort für Bucht. „Das Lied kommt zuerst, dann der Schallgeschmack, dann geben die Worte ein Gefühl von Ort oder Landschaft“, sagt der Singer/Songwriter, der das Werk komplett selbst eingespielt hat. „Der Ort, von dem du kommst, schwingt immer mit.“

„Das alles ist übrigens kein rein akustischer Singer-Songwriter-Pop, auch sanfte elektronische Elemente sind vorhanden“, haben wir in unserer Review zum 2017er-Album „The Meetings Of The Waters“ unter anderem geschrieben.

 

Weitere Informationen über Fionn Regan

Homepage
Facebook
Instagram
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Autumn de Wilde

 

Musik von Fionn Regan kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.