NEWS: Freddie Dickson lässt neuen Song „Touch Over Distance“ hören

Freddie Dickson, Singer/Songwriter aus London, hat sich für seine neue Single „Touch Over Distance“ vom Corona-Lockdown inspirieren lassen.

Freddie Dickson

Im Herbst 2019 hatte Dickson sein Album „Blood Street“ veröffentlicht. Seitdem hat sich die Welt allerdings deutlich verändert. Daraus entstanden ist die neue Single „Touch Over Distance“, die so klingt:

„Nach einer Unterhaltung mit meinen Eltern wurde mir klar, dass ich sie wahrscheinlich für eine lange Zeit nicht sehen würde. Das brachte mich zum Nachdenken, warum, trotz Technologie als großartiges Werkzeug, das die Menschen verbindet, nichts wirklich ersetzen kann, dass du deine Lieben um dich hast“, sagt der Sänger über den Track.

Dickson ist in England geboren, lebt inzwischen aber in Berlin. In seiner dortigen Wohnung ist übrigens auch das Musikvideo zu „Touch Over Distance“ entstanden.

 

Weitere Informationen über Freddie Dickson

Homepage
Facebook
Instagram
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Chris Montgomery

 

Musik von Freddie Dickson kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.