19. Februar 2021

NEWS: Freyr kündigt Debüt-Album “Nicotine Bunker” an

Sänger Freyr hat heute seinen neuen Song “Nicotine Bunker” veröffentlicht. Die Single ist auch Namensgeber für sein kommendes Debüt-Album.

Freyr

“Ein Nikotin-Bunker ist ein Ort, an dem sich Hippies treffen, um gemeinsam Musik zu hören, zu rauchen und zu relaxen”, erzählt der Halb-Schwede und Halb-Isländer über den Song. Darin gerät eine anständige Person zufällig in jenen Bunker. “Überraschenderweise zieht es sie sehr an, trotz ihrer Vorurteile.”

Freyr habe diese Art von Anziehung oft selbst erlebt, wenn er mit seiner Gitarre unterwegs war. “Auch wenn ich selbst nicht rauche oder Tarot-Karten lege, wurde ich von diesen spirituellen Menschen herzlich willkommen geheißen, meine Musik für sie zu spielen.”

Hier ist der Song samt Video:

“Nicotine Bunker” ist auch der Name des Albums, das der Musiker nun angekündigt hat und das am 28. Mai erscheinen soll. Es wird sein erster Longplayer sein, nachdem uns im vergangenen Sommer seine EP “I’m Sorry” begeistert hatte.

Die Tracklist von “Nicotine Bunker” liest sich so:

01. Avalon
02. Surveilling Sky
03. Nicotine Bunker
04. Permission to Lose
05. American Poster
06. You Want Love
07. Modern Ages
08. Departure

 

Weitere Informationen über Freyr

Homepage
Facebook
Instagram

Foto: Wei Wei

 

Musik von Freyr kaufen