NEWS: George Ezra mit neuem Video und neuen Tourdaten

An diesem Wochenende ist George Ezra beim Hurricane und beim Southside zu sehen. Dazu hat er nun ein neues Video und Konzerttermine veröffentlicht.

George Ezra

Sein aktuelles Album „Staying At Tamara’s“ kam vor einigen Monate raus. Jetzt hat er sich den Song „Shotgun“ herausgepickt und ein Video dazu gemacht:

Dazu wird der Brite im Oktober auf Deutschland-Tour kommen. Die Daten für Hamburg und München sind neu hinzugekommen, das Konzert in Köln ist bereits ausverkauft.

11.10. – Frankfurt, Jahrhunderthalle
12.10. – Leipzig, Haus Auensee
13.10. – Hamburg, Sporthalle
19.10. – Berlin, Verti Music Hall
24.10. – München, Tonhalle
28.10. – Köln, Palladium

 

Weitere Informationen über George Ezra

Homepage
Facebook
CD-Review „Staying At Tamara’s“

Foto: Sony Music

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.