26. Oktober 2018

NEWS: George Ezra zeigt Video zu seiner neuen Single “Hold My Girl”

George Ezra hat eine neue Single am Start. Hinzu kommen Konzert-Termine in Deutschland für seine Arena-Tour 2019.

George Ezra

“Hold My Girl” stammt vom aktuellen Album “Staying at Tamara’s”, das weltweit schon über eine Million Mal verkauft wurde. Der Song hat nun ein Video bekommen:

Für den Briten geht es im kommenden Jahr erneut auf Tour in Deutschland – und zwar in die ganz großen Arenen:

05.05.19 – Leipzig, Arena Leipzig
06.05.19 – Berlin, Max-Schmeling-Halle
07.05.19 – Hannover, TUI Arena
11.05.19 – Hamburg, Barclaycard Arena
14.05.19 – Köln, Lanxess Arena
18.05.19 – Stuttgart, Hanns-Martin-Schleyer-Halle
22.05.19 – München, Olympiahalle

 

Weitere Informationen über George Ezra

Homepage
Facebook
CD-Review “Staying At Tamara’s”

Foto: Frank Leavesley / Sony Music

 

Musik von George Ezra kaufen

[amazon_link asins=’B07895V7V6,B00JXP20E2′ template=’ProductCarousel’ store=’bleistiftrock-21′ marketplace=’DE’ link_id=’7d8ead9b-764a-11e8-b734-bddb577f045c’]