NEWS: Gregor McEwan lässt neue Single „I Got U“ hören

Singer/Songwriter Hagen Siems alias Gregor McEwan hat einen neuen Song veröffentlicht. Zudem gibt es Tourdaten für Herbst 2020.

Gregor McEwan

„Ihr habt genug von schlechten Klopapier-Witzen und so langsam aber sicher fällt Euch die Decke auf den Kopf?! Dann kommt hier ein wenig Ablenkung in Form meiner neuen Single“, schreibt der Musiker zu „I Got U“. „Es geht um Eifersucht, Liebe und Lüdenscheid-Nord.“ Und das klingt dann so:

Im Herbst soll es für Gregor McEwan auf Tour gehen. Das sind die Daten:

25.09.20 – Frankfurt, Lotte Lindenberg
26.09.20 – Lauterbach, Schloss Eisenbach
14.10.20 – München, Milla Club
16.10.20 – Leipzig, Horns Erben
17.10.20 – Magdeburg, Moritzhof
21.10.20 – Hamburg, Thalia Theater (Nachtasyl)
22.10.20 – Göttingen, Nörgelbuff
23.10.20 – Paderborn, Deelenhaus
24.10.20 – Köln, Die Wohngemeinschaft
25.10.20 – Münster, Pension Schmidt
28.10.20 – Kassel, Kulturzentrum Schlachthof
29.10.20 – Dortmund, subrosa
30.10.20 – Düsseldorf, Hotel Friends
31.10.20 – Bielefeld, Bunker Ulmenwall
01.11.20 – Schermbeck, Ehemalige reformierte Kirche
05.11.20 – Darmstadt, Künstlerkeller
06.11.20 – Neunkirchen, Stummsche Reithalle
07.11.20 – Bayreuth, Das Zentrum

Anfang 2018 hatte der Sänger sein bislang letztes Album „From A To Beginning“ veröffentlicht.

 

Weitere Informationen zu Gregor McEwan

Homepage
Facebook
Instagram
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Kati von Schwerin

 

Musik von Gregor McEwan kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.