NEWS: Harrison Storm lässt neue Single „Breathe Again“ hören

Der australische Sänger Harrison Storm hat seine neue Single „Breathe Again“ veröffentlicht, die ein Vorgeschmack auf seine neue EP sein soll.

Harrison Storm

„Der Song entstand zu einer Zeit, in der ich mit einigen metaphorischen Veilchen aufgrund einer Trennung zu kämpfen hatte und handelt von dem Moment, in dem ich wieder etwas Klarheit hatte“, sagt der Künstler selbst über „Breathe Again“, das es hier zu hören gibt:

Geschrieben hat Harrison den Track in England, aufgenommen hat er ihn mit den Produzenten Nick Atkinson und Edd Holloway. Er soll auch Teil der kommenden EP sein, die Veröffentlichung ist noch für 2020 geplant.

„Sehr wehmütig und melancholisch“, haben wir im vergangenen Jahr über die EP „Falling Down“ in unserer Review unter anderem geschrieben.

 

Weitere Informationen über Harrison Storm

Homepage
Facebook
Instagram
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Promo

 

Musik von Harrison Storm kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.