NEWS: Holygram veröffentlichen Video zu „She’s Like The Sun“

Die Kölner Band Holygram haut ein weiteres Video zu einem ihrer Songs vom Album „Modern Cults“ raus.

Holygram

Dazu haben sie das Stück „She’s Like The Sun“ ausgewählt. So sieht das Musikvideo aus:

„Das Video ist ein Rückblick auf unsere Nordamerika-Tour aus dem letzten Jahr, die in ein Karaoke-Video eingeschlossen wurde. Der Song ist der perfekte Soundtrack dieser ganz persönliche Reise durch die USA und Kanada: melancholisch, aber immer noch erhebend. Wir sind ziemlich aufgeregt, jetzt wieder unterwegs sein zu dürfen“, vermeldet das Quintett dazu. Mit seiner Mischung aus Postpunk und New Wave ist es nämlich jetzt auch auf Deutschland-Tour, das hier sind die verbleibenden Daten:

15.02.19 – Dresden, Reithalle Strasse E
16.02.19 – Berlin, Urban Spree (präsentiert von bleistiftrocker.de)
20.02.19 – Hamburg, Logo
28.02.19 – München, Backstage
01.03.19 – Leipzig, Moritzbastei

Holygram bestehen aus Patrick Blümel (Gesang), Sebastian Heer (Schlagzeug), Marius Lansing (Gitarre), Pilo Lenger (Synthesizer) und Bennett Reimann (Bass).

 

Weitere Informationen über Holygram

Homepage
Facebook

Foto: Yves Christelsohn