NEWS: James Blunt verschiebt Deutschland-Tour erneut

Eigentlich wollte James Blunt im März und April 2020 auf Deutschland-Tour gehen. Wegen Corona wanderten die Termine zunächst in den Herbst, jetzt sind sie ins neue Jahr verschoben.

James Blunt

Der britische Sänger war einer der ersten Künstler, der indirekt von der Corona-Pandemie betroffen war: Sein Gig in der Hamburger Elbphilharmonie vor leeren Rängen ist auf traurige Weise legendär, seine Deutschland-Tour fiel dem Veranstaltungsstopp im März 2020 ebenfalls zum Opfer.

Als erste Reaktion wurden die Konzerttermine in den Herbst 2020 verschoben. Wegen der noch immer unsicheren Situation sind sie nun noch einmal verlegt worden – ins Frühjahr 2021.

Hier sind die neuen Termine für Deutschland und Österreich:

22.03.21 – Nürnberg, Arena
28.03.21 – Stuttgart, Hanns-Martin-Schleyer-Halle
29.03.21 – Innsbruck (Österreich), Olympiahalle
31.03.21 – Wien (Österreich), Stadthalle
01.04.21 – München, Olympiahalle
03.04.21 – Erfurt, Messe Erfurt
04.04.21 – Hamburg, Barclaycard Arena
05.04.21 – Oberhausen, König-Pilsener-Arena
06.04.21 – Mannheim, SAP Arena
08.04.21 – Lingen, Emsland Arena
12.04.21 – Flensburg, Flens-Arena
13.04.21 – Hannover, TUI Arena
15.04.21 – Saarbrücken, Saarlandhalle
19.04.21 – Köln, Lanxess Arena
20.04.21 – Frankfurt, Festhalle

Das Konzert in Saarbrücken ist neu im Tourplan. Für alle anderen Termine behalten bereits gekaufte Tickets ihre Gültigkeit.

Im vergangenen Jahr hatte Blunt sein neues Album „Once Upon A Mind“ veröffentlicht. „Erwartbar und okay, mehr nicht“, haben wir in unserer Kurz-Review unter anderem geschrieben.

 

Weitere Informationen über James Blunt

Homepage
Facebook
Twitter
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: WMG

 

Musik von James Blunt kaufen