NEWS: James Hersey kündigt Mini-Album „Innerverse“ an

Anfang des Jahres war James Hersey mit Jeremy Loops auf Tour, jetzt bringt der Wahl-Berliner ein eigenes Mini-Album namens „Innerverse“ heraus.

James Hersey

Mini-Album deshalb, weil darauf insgesamt acht Songs zu finden sein werden. Aufgenommen wurde es in Berlin und Spanien. „Innerverse“ erscheint am 05. April.

Zu hören gibt es vom neuen Werk noch keine kompletten Stücke, dafür gibt dieses kurze Teaser-Video auf Facebook einen kleinen Eindruck von Künstler und Album:

Nach dem Release geht es für den Österreicher auf Tour:

23.04.19 – Berlin, Musik & Frieden
26.04.19 – Neußerling (Österreich), Noppen Air Musikfestival
27.04.19 – Dornbirn (Österreich) – Conrad Sohm
28.04.19 – Köln, Luxor
29.04.19 – Dortmund, FZW
30.04.19 – Hamburg, Knust
08.05.19 – Stuttgart, Im Wizemann
09.05.19 – Graz (Österreich), PPC Bar
10.05.19 – Wien (Österreich), Grelle Forelle
12.05.19 – München, Ampere
14.05.19 – Salzburg (Österreich), Rockhouse Bar
15.05.19 – Zürich (Schweiz), Exil

 

Weitere Informationen über James Hersey

Homepage
Facebook

Foto: Promo

 

Musik von James Hersey kaufen