NEWS: John K. Samson veröffentlicht neue Single „Millennium For All“

Der noch immer Social-Media-lose John K. Samson hat eine neue Single für uns – ein Musik-Kollege verbreitete die Nachricht für ihn.

John K Samson

„John ist nicht bei Social Media und er hat mich gebeten, es zu teilen.“ Mit diesen Worten postete Frank Turner den Link zur neuen Single seines Musik-Kollegen. Diese heißt „Millennium For All“ und klingt so:

Bei YouTube gibt es den Song schon seit ein paar Wochen zu hören, nun ist er auch bei Download- und Streaming-Anbietern zu finden.

John K. Samson ist vor allem als Sänger der Band The Weakerthans bekannt geworden. Seit einigen Jahren nimmt der Kanadier auch Solo-Alben auf. Zuletzt gab es von ihm 2016 die Platte „Winter Wheat“ zu hören.

 

Weitere Informationen über John K. Samson

Homepage
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Promo

 

Musik von John K. Samson kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.