NEWS: Johnny Marr spielt Konzerte in München, Köln und Hamburg

Gerade hat Johnny Marr sein neues Album „Call The Comet“ veröffentlicht. Jetzt gibt es endlich auch Tourdaten für Deutschland.

Johnny Marr

Nachdem er kurz vor dem Album-Release eine exklusive Show in Berlin gespielt hat, sind nun München, Köln und Hamburg dran.

02.12. – München, Technikum
03.12. – Köln, Gloria
05.12. – Hamburg, Grünspan

Tickets gibt es ab dem kommenden Donnerstag, 5. Juli, um 10 Uhr.

Über das Album „Call The Comet“ haben wir in unserer Review unter anderem geschrieben: „Es ist selbstverständlich der druckvolle Gitarrensound, der die Songs dominiert. Die charismatischste Stimme hatte Marr noch nie, dafür streut er aber immer mal wieder ein exzentrisches Solo auf seinem Lieblingsinstrument ein.“

 

Weitere Informationen über Johnny Marr

Homepage
Facebook
„Call The Comet“-Review auf bleistiftrocker.de

Foto: facebook.com/officialjohnnymarr