NEWS: Johnny Marr veröffentlicht neue Single „Armatopia“

Im vergangenen Jahr hat Johnny Marr mit dem Album „Call The Comet“ überzeugt. Jetzt gibt es brandneue Musik von ihm zu hören.

Johnny Marr

Und die ist für den 55-Jährigen ungewohnt elektronisch geraten – weniger Gitarren-Rock, mehr Disko-Sound. Hier gibt es „Armatopia“ im Video:

Über das Album „Call The Comet“ haben wir in unserer Review unter anderem geschrieben: „Es ist selbstverständlich der druckvolle Gitarrensound, der die Songs dominiert. Die charismatischste Stimme hatte Marr noch nie, dafür streut er aber immer mal wieder ein exzentrisches Solo auf seinem Lieblingsinstrument ein.“

 

Weitere Informationen über Johnny Marr

Homepage
Facebook
„Call The Comet“-Review auf bleistiftrocker.de

Foto: facebook.com/officialjohnnymarr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.