3. Mai 2018

NEWS: Jonathan Jeremiah kündigt neues Studio-Album “Good Day” an

Guten Tag! Jonathan Jeremiah wird im August ein neues Album veröffentlichen – und verspricht uns viele gute Momente.

Jonathan Jeremiah

Jonathan Jeremiah - Good Day“Die guten Tage, die kleinen, besonderen Momente im Alltag”, die sollen es sein, die diese manchmal sehr anstrengende Welt doch irgendwie schön machen. Deshalb hat der britische Sänger für sein neues Album “Good Day” einfach “die glücklichsten Momente meiner letzten drei Jahre” in Form von Songs konserviert. Ab dem 31. August können wir uns alle davon anstecken lassen.

Als ersten Song gibt es bereits jetzt den Titeltrack zu hören.

Übrigens: Mit seinen ersten beiden Alben hat sich der 36-Jährige jeweils in den deutschen Album-Charts platzieren können – mit “A Solitary Man” sogar auf Platz 11. Mal sehen, ob ihm das mit “Good Day” wieder gelingen wird.

 

Weitere Informationen über Jonathan Jeremiah

Homepage

Fotos: Promo

 

Musik von Jonathan Jeremiah kaufen

[amazon_link asins=’B07CN64TZ9,B07CN2NHPJ,B004CJ8XNQ,B00V573O4G,B0097JYLSW’ template=’ProductCarousel’ store=’bleistiftrock-21′ marketplace=’DE’ link_id=’f92359f9-4ee9-11e8-a154-139b81d62851′]