17. September 2019

NEWS: Kettcar kündigen Live-Album und Bandpause an

Ein Live-Album, eine Tour und dann sind sie erst mal weg: Kettcar machen Pause, davor aber noch mal ordentlich Alarm.

Kettcar

Am 08. November erscheint das Live-Album “… und das geht so”, am 29. November folgt noch die Vinyl-Version. Dem Pressetext zufolge wurde es “auf verschiedenen Konzerten auf den Touren zum aktuellen Album und der EP aufgenommen, bei der Kettcar sich für einige Songs Unterstützung von einem Bläsertrio auf die Bühne holten. Insgesamt 21 Songs lang ist das Ergebnis, das die größten Konzerte der Band dokumentiert.”

Anfang 2020 geht es für Sänger Marcus Wiebusch und seine Jungs noch mal auf die deutschen Bühnen, insgesamt sieben Konzerte stehen auf dem Programm:

26.01.20 – Düsseldorf, Stahlwerk
27.01.20 – Nürnberg, Z-bau
28.01.20 – München, Muffathalle
29.01.20 – Mannheim, Capitol
30.01.20 – Dresden, Schlachthof
31.01.20 – Bremen, Pier 2
01.02.20 – Lübeck, MuK

Danach ist dann erst mal Schluss, wobei sich die Band dabei nicht allzu genau festlegt, ob und wann es weitergehen soll. Das gesamte Statement liest sich so:

 

Weitere Informationen zu Kettcar

Homepage
Facebook
CD-Review “Ich vs. Wir”

Foto: Andreas Hornoff

 

Musik von Kettcar kaufen