NEWS: Kings Of Leon kündigen neues Album „When You See Yourself“ an

Kings Of Leon haben nach längerer Zeit der Stille gleich zwei neue Songs veröffentlicht. Ein Album wird im März folgen.

Kings Of Leon

„The Bandit“ gab es direkt samt offiziellem Video zu sehen, das in den ersten Tagen über eine halbe Million Views bei YouTube einsammeln konnte:

Der zweite Song, die B-Seite „100,000 People“, ist hier in der Audio-Version zu hören:

Im selben Atemzug hat die Band ihr neues Studio-Album angekündigt. Es wird „When You See Yourself“ heißen und am 05. März erscheinen. Aufgenommen wurde es in den Blackbird Studios in Nashville, produziert hat es Grammy-Preisträger Markus Dravs.

So sieht die Tracklist aus:

01. When You See Yourself, Are You Far Away
02. The Bandit
03. 100,000 People
04. Stormy Weather
05. A Wave
06. Golden Restless Age
07. Time in Disguise
08. Supermarket
09. Claire and Eddie
10. Echoing
11. Fairytale

„When You See Yourself“ ist der Nachfolger von „Walls“ aus dem Jahr 2016. „Insgesamt ist es solide, aber kein Meisterwerk“, haben wir damals in unserer Kurz-Review unter anderem geschrieben.

 

Weitere Informationen über Kings Of Leon

Homepage
Facebook
Instagram
„Walls“ im Schnelldurchlauf auf bleistiftrocker.de

Foto: Promo

 

Musik von Kings Of Leon kaufen