7. November 2020

NEWS: Knappe lässt neue Single “Alles geht vorbei” hören

Knappe hat eine neue Single am Start: Auf “Alles geht vorbei” singt er dabei gegen das Vergessen an.

Knappe

“Alles geht vorbei, aber alles hat seine Zeit”, heißt es im Song unter anderem, der Sänger setzt sich mit den Höhen und Tiefen seines Lebens auseinander, die er beide nicht vergessen will. Ein offizielles Video feierte noch am VÖ-Tag Premiere:

Um Corona geht es in dem Track übrigens nicht, da er bereits im Januar 2020 entstanden ist.

Für die neue Musik hat Alexander Knappe übrigens seinen Vornamen abgelegt und veröffentlicht aktuell nur unter seinem Nachnamen.

Der 35-Jährige wollte ursprünglich Profifußballer werden, eine schwere Verletzung bremste ihn aber aus. 2010 nahm er an der Castingshow “X Factor” teil. 2018 hat er sein Album “Ohne Chaos keine Lieder” veröffentlicht und war zudem im Vorprogramm der Band a-ha zu sehen.

 

Weitere Informationen zu Knappe

Homepage
Facebook
CD-Review “Ohne Chaos keine Lieder” auf bleistiftrocker.de
Interview auf bleistiftrocker.de

Foto: Marcel Brell

 

Musik von Knappe kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.