NEWS: Kraków Loves Adana teilen neue Single „Don’t Ask Why“

Kraków Loves Adana haben eine neue Single veröffentlicht. Zudem gibt es endlich ein VÖ-Datum für das neue Album.

Kraków Loves Adana

„Don’t Ask Why“ heißt der neue Song, der laut Sängerin Deniz Çiçek den Moment beschreibt, „in dem man aus der Komfortzone heraustritt, Dinge aus einer anderen Perspektive sieht und sich mit der eigenen Apathie und Traurigkeit arrangiert“. Das klingt dann so:

Zudem wissen wir nun auch, dass das neue Album „Darkest Dreams“ am 25. September erscheinen wird. Die Tracklist sieht so aus:

01. Flowers In The Dark
02. Don’t Ask Why
03. Faded To Black
04. Paradise On Fire
05. For A Kiss
06. Falling In A Dream
07. Love Isn’t Dead
08. The Ocean Between Us
09. I Want To Want Nothing
10. Darker Darkness

Aufgenommen wurde das neue Werk in den vergangenen zwei Jahren im bandeigenen Studio in Hamburg.

„Die acht Songs verbreiten eine schöne, meist recht düstere Stimmung, auch durch die geheimnisvolle Stimme von Sängerin Deniz Çiçek“, haben wir in unserer Kurz-Review zum Album „Songs After The Blue“ von 2018 unter anderem geschrieben.

 

Weitere Informationen zu Kraków Loves Adana

Facebook
Instagram
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Fotos: Kraków Loves Adana

 

Musik von Kraków Loves Adana kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.