NEWS: Lauv kommt im Herbst 2020 mit neuem Album auf Tour

Sänger Lauv hat eine Deutschland-Tour für Ende 2020 angekündigt. Mit im Gepäck wird er dann auch sein erstes echtes Album haben.

Lauv

Die Single „I Like Me Better“ erschien 2017 und sorgte für den Durchbruch des Amerikaners mit lettischer Abstammung. Bis auf die Compilation „I Met You When I Was 18“, die vorab erschienene Singles erhielt, hat er bisher allerdings noch kein Album veröffentlicht.

Das ändert sich am 06. März, wenn „~How I’m Feeling~“ in den Läden stehen wird – sein offizielles Debüt.

Später im Jahr bringt der 25-Jährige das Werk auch auf Tour. Fünf Daten sind für Deutschland angesetzt:

26.10.20 – Oberhausen, König-Pilsner-Arena
28.10.20 – München, Zenith
29.10.20 – Stuttgart, Porsche Arena
31.10.20 – Hannover, Swiss Life Hall
02.11.20 – Frankfurt, Jahrhunderthalle

Tickets gibt es ab dem 29. Januar bei Eventim und ab dem 31. Januar dann überall.

 

Weitere Informationen über Lauv

Homepage
Facebook
Instagram
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Lauren Dunn

 

Musik von Lauv kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.