NEWS: Lauv singt Duett „There’s No Way“ mit Julia Michaels

Senkrechtstarter Lauv mischt weiter die Popwelt auf. Jetzt hat sich der Amerikaner mit lettischen Wurzeln mit Julia Michaels für ein Duett zusammengetan.

Lauv, Julia Michael

Gemeinsam singen die beiden den Song „There’s No Way“, zu dem es auch ein Video gibt:

Über die Zusammenarbeit verlieren beide nur lobende Worte. „Mit ihm zu schreiben ist witzig und ernst zugleich. Er kann in jede Emotion eintauchen und sagt dann plötzlich etwas völlig Unerwartetes, um die ernste Stimmung wieder aufzulösen. Das liebe ich an ihm“, sagt Julia.

Lauv ergänzt: „Julia ist fantastisch – nicht nur als Songschreiberin, sondern als Person. Bei unserem ersten Treffen haben wir nichtmal geschrieben. Wir haben uns einfach nur unterhalten – über das Leben und Emo-Bands, usw. Ein paar Tage später setzten wir uns mit Justin Tranter und Ian Kirkpatrick zusammen und schrieben ‚There’s No Way‘.“

Lauv hatte im vergangenen Jahr mit „I Like Me Better“ einen Hit gelandet, der beispielsweise in Deutschland in die Top Ten der Single-Charts geklettert war. In den nächsten Wochen ist er auf seiner Welttournee in den USA unterwegs und supportet außerdem Ed Sheeran bei einigen Konzerten.

Julia Michaels ist eine Sängerin aus den USA, die auch für andere Künstler schreibt. Ihr bekanntester eigener Song ist „Issues“, der 2017 auf Platz 29 der deutschen Single-Charts landete.

 

Weitere Informationen zu Lauv

Homepage
Facebook
Fragebogen auf bleistiftrocker.de

Foto: Daniel Prakopcy