17. Januar 2021

NEWS: Leslie Clio meldet sich mit der Single “Strangers Again” zurück

Leslie Clio hat das vergangene Jahr genutzt, um ihr Comeback vorzubereiten. Jetzt soll es nach und nach neue Songs von ihr zu hören geben.

Leslie Clio

“Mein innerer Kompass ist ausgerichtet und viel stärker geworden”, sagt die Wahl-Berlinerin. Am neuen Material hat sie mit Musiker und Produzent Ian Barta aus London und dem früheren Musical Director von Amy Winehouse aus Nashville gearbeitet. “Ich habe das Gefühl, ich habe meinen Koffer gepackt und kann nun losziehen.”

Der erste neue Song, den wir zu hören kriegen, ist “Strangers Again”. Den Kernsatz “If we could only be strangers again” schnappte Clio in einem Film auf. Und so wurde es ungeplant doch wieder ein Liebeslied.

Am kommenden Dienstag soll ein offizielles Video zum Song veröffentlicht werden, bis dahin gibt es hier die Audio-Version:

In den nächsten Wochen will die Künstlerin immer wieder neue Songs vorstellen. Ende 2021 soll dann ein neues Album folgen.

Zuletzt hatte Leslie Clio im Jahr 2017 neue Musik von sich hören lassen. Sie veröffentlichte ihr drittes Studio-Album “Purple” sowie die EP “Purple Unplugged”. 2019 folgte dann noch die Cover-EP “Repeat”.

 

Weitere Informationen über Leslie Clio

Homepage
Facebook
CD-Review “Purple” auf bleistiftrocker.de

Foto: Sophie Krische

 

Musik von Leslie Clio kaufen