14. November 2020

NEWS: Linn Koch-Emmery veröffentlicht erste Single aus ihrem Debüt-Album

Im kommenden Frühjahr gibt Linn Koch-Emmery ihr Debüt auf Albumlänge. Schon jetzt ist die erste Single daraus zu hören.

Linn Koch-Emmery

“Hologram Love” heißt der Track, der gerade veröffentlicht wurde. Und so klingt er:

Im Frühling soll das gesamte Album folgen – Details zur VÖ gibt es allerdings bislang nicht. “Ich wollte herausfinden, wie Indie-Musik im Jahr 2020 klingen sollte”, sagt sie über die neuen Songs. “Es ist so ähnlich wie dass man sich die Zeit, in der man lebt, zu eigen macht. Es ist das Schreiben der eigenen Geschichte, anstatt die Geschichte eines anderen neu zu schreiben und sie auf selbst umzumünzen.”

2018 hatte die Sängerin, die in Stockholm lebt und deutsche Wurzeln hat, mit der EP “Waves” aufhorchen lassen.

 

Weitere Informationen über Linn Koch-Emmery

Facebook
Instagram
EP-Review “Waves” auf bleistiftrocker.de
Fragebogen auf bleistiftrocker.de

Foto: Promo

 

Musik von Linn Koch-Emmery kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.